Wie oft mit ihr Schreiben?

3 Antworten

Ich hatte den ersten Kontakt zu meinem heutigen Mann online. Aber ab dem Zeitpunkt als wir uns trafen, trafen wir uns regelmäßig, schrieben weniger miteinander, irgendwann nur noch das nötigste. Dafür sahen wir uns aber mehrmals in der Woche.

Also ich lege viel mehr Wert auf persönlichen Kontakt und darauf, dass das Verhältnis Fortschritte macht. Schreiben und wenig treffen wird irgendwann langweilig.

FFM2911
Fragesteller

Da Stimme ich dir voll zu.

Wenn es ihr nicht so gut geht und du fragst sie, ob es ihr besser geht, kommt das normalerweise gut an. Solange du sie das nicht ständig fragst zumindest.

Anschreiben mit "Hey, wie geht's?" ist aber schnell langweilig.

Wie oft man schreiben sollte, ist schwer zu sagen, weil das nicht jede Frau gleich sieht, denke ich.

Sie sollte sich aber schon auch mal als erstes melden.

Hey,

also ich würde mich sicherlich freuen, wenn jemand sein Interesse zeigt, indem er mich fragt, ob es mir besser geht. Ich finde das kommt überhaupt komisch rüber. Eher aufmerksam und sympathisch! Also schreib ihr ruhig, keine Sorge! ;)

Und alle 2-3 Tage chatten klingt doch auch gut, nicht zu viel und nicht zu wenig halt. Aber du solltest dir halt Gedanken machen, was du von ihr willst, und sie das auch wissen lassen (falls das nicht eh schon der Fall ist). Wenn ich an einem Jungen interessiert wäre würde ich glaube ich schon etwas öfters in Treffen investieren…aber das musst du selbst wissen :))

Lg, Elly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung