Wird der DRK Reformtarifvertrag an den TVÖD angepasst?

1 Antwort

Hi,

Profitiere ich also auch von der Erhöhung und der Sonderzahlung?

Nein - der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst ist eben der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst, und nicht der DRK-Reformtarifvertrag.

Beide haben quasi nichts miteinander zu tun, dementsprechend wirken sich Änderungen nicht gegenseitig aus.

Wird der DRK Reformtarifvertrag an den TVÖD angepasst?

Ebenfalls nein - ver.di führt jedoch mit dem DRK derzeit ebenfalls Tarifverhandlungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – NFS, ehrenamtlich in SEG-San und Bereitschaft