Wird das Leben nach der Schule besser?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 39%
Nein 27%
Sonstiges 27%
Bleibt gleich 6%

12 Antworten

Sonstiges

kommt darauf an, welchen job Du danach ausuebst.

macht er Dir spass und verdienst auch gut damit, kann man sagen, dass Dein leben besser ist als waehrend der schulzeit.

ansonsten eben andersrum.

Sonstiges

es wird anders,

wie genau anders, hängt von Anderen, und von dir ab

Ja

Hi hedgehog1712,

Es kommt natürlich drauf an, aber ich würde sagen: ja.

Denn Du kannst dann selbst entscheiden, in welche Richtung Du gehst und hast dann auch meist Gleichgesinnte um Dich herum.

Was denkst Du?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe (leider) noch in die Schule...
hedgehog1712
Fragesteller

Ich hoffe, dass es besser wird, weil ich wegen der Schule viel zu wenig schlafe und esse.🙃

Sonstiges

Kommt komplett auf dich an, in meinen Fall würde ich sagen, das die ersten zwei Jahre gleich geblieben sind viellicht bisschen schlechter aber sonst ab diesem jahr verbessert sich alles, aber auch nur weil ich das so will.

Also wenn du nichts veränderst wird es genauso sein bzw kann auch schlimmer werden.

Sonstiges

Kommt drauf an, wies bisher war.

Kann, muss aber nicht