Wird bei Gothic 3 vom alten Wissen Magiesprüche stärker?

5 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke es verhält sich hier wie Stärke, je mehr Stärke desto mehr Schaden machst du. Gleichzeitig kannst du auch neue Waffen tragen. Beim Alten Wissen wird es wohl genauso sein. :)

Liebe Grüße!

Beim Alten Wissen verhält es sich wie bei Stärke und (Jagd)geschick, man braucht es um die Waffen bzw die Zauber benutzen zu können jedoch steigert es auch den Schaden mit den Zaubern.

Ja, genau wie bei Stärke sich der Angriff erhöht, erhöht sich bei altem Wissen der Magieschaden.

lg PikaBoy

Puh, ist schon lange her. Soweit ich weiß brauchst Du bestimmte Punkte auf "Altes Wissen", um bestimmte Zaubersprüche ausführen zu können. Deine Magie-Power musst Du glaube ich separat skillen.

Und wie kann man die Magiepower skillen. Welcher Skill ist das?