Der Parameter Quickloot fehlt in der g3.ini in dem RPG Gothic?

1 Antwort

Ich kann dir meine ini schicken da ist es eingeschaltet. Bin aber grade noch auf der Arbeit.

Vielleicht hast du es ja übersehen kannst auch versuchen die ini mit dem Editor öffnen,per STRG+F die Suchen funktion zu öffnen,dort Quickloot eingibst und Windows das suchen überlässt.

GothicDreiHelp  29.07.2015, 23:22

Hallo ich hätte das selbe problem. Wäre nett wenn du mir da auch weiterhelfen kannst und mir deine ini schicken würdest. Ich bedanke mich schonmal im vorraus:).