Wie verteile ich bei gothic 3 lernpunkte?

4 Antworten

Das ist ganz einfach. Du musst mal in verschiedene Städte gehen. Dort findest du Leute, die dir Sachen gegen Lernpunkte beibringen. Z.B. starke Schildparade oder Akrobatik.

Hi es kommt darauf an was du lernen möchtest z.B HP Stärke usw. Bei Leben, Mana und Ausdauer muss man zur einer Innos oder Beliard Statue gehen mann kan da auch gleich Magie Lernen. Dann gibt es noch Menschen die deinen umgang mit dem schwert, Bogen, Magie, usw. dir beibringen können z.B. Sebastian von Reddock oder Jens von Kup Don usw . sprich einfach mit ihnen und erledige was sie wollen und dan kannst du was lehren.

Du triffst immer wieder Leute, die dir was beibringen können - die einzige Ausnahme sind die Götter-Statuen. Da kann man automatisch Lernpunkte umsetzen, sonst musst Du meist für jemanden etwas erledigen, und der kann dir im Gegenzug was beibringen. Wichtig sind dabei Jäger, Kämpfer, Druiden, Alchemisten, Magier, Schamanen, Diebe. Es gibt aber noch mehr. . .

wieso Internet? das steht im Handbuch.

Woher ich das weiß:Hobby – baue meine Computer seit 25 Jahren selber