Will die AfD alle Ausländer abschieben oder nur die kriminellen?

6 Antworten

Abschiebungen können nur unter Beachtung der Gesetze und des GG erfolgen. Daran könnte auch die AfD nicht vorbei, außer durch Änderung der Gesetze und des GG. Sie könnte höchstens bei Gesetzen, welche gewisse Spielräume beinhalten, die jeweils in ihrem Sinne minimale oder maximale Auslegungsmöglichkeit wählen und so im legalen Bereich bleiben. Sie könnten auch nicht willkürlich handeln, da jede rechtswidrige Entscheidung juristisch angegangen werden kann und sie vor Gericht verlieren würde.

Die wollen nur Geld verdienen.

Alles andere ist denen egal.

Und wenn die halt sagen, alle werden abgeschoben, damit die gewählt werden, dann machen die das so,, oder damit man sie im Fernsehen sieht.

Mehr wollen die nicht

Wo steht im parteiprogramm das nur der Deutsche ist der ein deutsches Elternteil hat? Ich lese genau das Gegenteil. Das sind wieder mal falsch Behauptung oder zeig mir wo das in welchem wahlprogramm steht.

Woher ich das weiß:Recherche

Festklammern und sich verwurzelt irgendwo ist auch nicht das wahre. Zu Türken, sie kamen als Gastarbeiter, und Gäste müssen auch wieder gehen. Russlanddeutsche kommen zumeist aus Kasachstan und die können auch gehen. Flüchtlinge, sind temporär auf Flucht, wenn die Gründe dafür wegfallen, bitte auch gehen. Alle eingedeutschten könnten auch gehen. Man muss es als Chance sehen. Und Deutschland kann auch mit weniger Menschen wirtschaftlich und Gesellschaftlich besser dastehen. Siehe Australien oder Norwegen. Meine Meinung, Aisländer/Aussiedler klammern sich zu arg an eine Gesellschaft, die im tiefsten Sie nicht wirklich da haben möchte. Von daher wäre es doch Vernünftig für alle Seiten. Und falls niemand geht, wird eben nach langer Zeit Deutsch als Kultur verschwinden, ist doch logisch. Braucht nur seine Zeit. Der Wegzug Migranten wäre für Deutschland ein Gesundungsprozess. Und die Trümmerfrauen haben Deutschland aufgebaut. Ich wusste nicht, dass Türkische Männer, Frauen waren? Weil man immer wieder das totschlagargument von Türken sich anhören muss. Einfach sollen alle Ausländer gehen, mit Geld, ohne Geld, arm oder reich, alt oder jung, krank oder gesund, nett oder böse, integriert oder nicht integriert, mit deutsche Pass oder ohne, egal einfach raus, tschüss und adios. Ist kein grosses Ding und man sollte es auch nicht überdramatisieren, deutsche und Deutschland waren nett, wir Ausländer können danke sagen und ehren voll gehen und gut ist. Es gibt auch sehr viele Befürworter unter den Migranten, nur die brauchen halt ein Schubs, da die Trägheit des Alltags, einen festhält und bindet. Alle Ausländer haben auch ein Land und eine wahre Heimat, wo Sie auch neu starten und happy sein könnten. Zwar vielleicht nicht solche Bedingungen wie BRD aber Mann muss sich sein Standard Ebent selbst herbei arbeiten, tun machen und dann klappts.

Ich sehe im Augenblickblick diese Klammeraffrigkeit, am schlimmsten sind die, die mehr Kohle haben oder etwas besitzen, die ärmeren fällt es eher leicht loszulassen.

Ich muss darüber immer lachen, wie meine Ausländerfreunde ihre Lebensplanung in BRD machen und dabei wirklich überzeugt sind, und auf der anderen Seite wie deutsche immer misstrauischer und ablehnender zu Ausländern werden und sind.

Kurzfristig denke ich kann man planen, aber auf länger Sicht, wird man als Ausländer immer Makel, und Angriffsfläche haben, und das will man ja, /sollte man ja auch seine Nachfahren nicht zumuten.

Als Beispiel, wären die Juden bei den ersten Progromen im 11. Jahrhundert dauerhaft weggezogen, dann hätten Sie ihre Nachkommen viel Leid erspart, aber die kamen immer wieder, leider. Und ich sehe Parallelen zu dieser Thematik. Deutsche wollten halt eben keine Juden da haben, warum auch immer, egal. Und Heutzutage will die Masse der Deutschen keine Migranten, warum auch immer egal.

Ganz einfach. Und an alle Ausländer, warum wollt ihr warten bis konservativ Nationalistische Parteien and Macht kommen, und nachher es ungemütlich wird. Geht doch in angenehmen Zeiten, da kann man doch alles besser Händeln. Vertraut doch nicht auf irgendetwas wo für euch nicht 100 % Sicherheit bietet.

Jdbfbfnfb  01.12.2023, 18:52

was laberst du für eine scheiße

DDamian77  12.01.2024, 01:04

Schöne Utopie die du dir da vorstellst. Nur Leider weit weg von dem was passieren wird. Einige der vielen Menschen die du raushaben willst leben nun seit mehreren Generationen hier. Sie sind genauso deutsch wie du. Hier geboren und hier aufgewachsen. Wieso sollten diese Personen nun abgeschoben werden. Was unterscheidet sie von dir, dass du hier bleiben darfst und sie nicht? Ab wann ist man deutsch? Sind deine Vorfahren schon immer in Deutschland gewesen? Wenn du denkst, dass du auch nur ein Prozent mehr Anspruch auf dieses Land hast als ein anderer lebst du in einer Traumwelt mein Lieber

Banjo112  15.01.2024, 12:40

Und die ganzen Steuern die wir gezahlt haben? Sollen die auch mit uns weg?

Guten Tag,

Hier Mal unter all den Schwafeln hier die direkte,.ehrliche und vor allem mit Fakten basierte Antwort. Ich bin selber in der Politik tätig und habe mich mit allen Parteien beschäftigt sodass ich selbst Das Wahlprogramm der AFD mittlerweile auswendig kann. Hör Mal zu. Zuerst ist es so, dass die AFD eine Partei ist, die bereits jetzt schon offen und ehrlich in ihr Wahlprogramm reinschreibt, dass nur deutsche mit mindestens einem deutschen Elternteil wirklich in Zukunft als deutsche gelten sollen. Das erste was sie machen wollen, ist einen Posten im Verfassungsschutz zu bekommen. Die Grundrechte können ebenfalls aus der Kraft Gesetz werden wenn die AFD falls sie an der Macht sind einen Grund dafür haben. Zunächst sollen es nur kriminelle Ausländer sein, die weg sollen. Aber da ist die große Frage, was ist kriminell wenn die AFD in Zukunft eventuell überall nur noch AFD Leute im Gericht sitzen haben? Stelle dir einfach mal folgendes vor: Ein deutscher Staatsbürger mit deutschabstämmigen Eltern greift aus Rassismus einen Türken an, der ebenfalls die Staatsangehörigkeit Deutsch besitzt. Der Türke wehrt sich natürlich und sorgt dafür, dass der deutsche ein blaues Auge hat. So. Wenn nur noch AFD Menschen in den Gerichten sitzen, die für Abschiebungen zuständig sind was meinst du wohl wie schnell wird dieser Türke trotz Staatsangehörigkeit rausgeschmissen? Sehr sehr schnell. Er hat einen deutschen angegriffen.. auch können rassistische Deutsche einfach Asylanten eine Straftat zuschieben. Ja das alles gab es schon früher als Die Nazis in Deutschland einfach die Grundrechte für Juden aus der Kraft gesetzt haben und sie Staatenlos gemacht haben..und das haben sie obwohl sie damals noch nicht Mal in ihr Wahlprogramm geschrieben haben dass sie Juden Staatenlos machen wollen und sie alle umbringen. Und jetzt schreibt die AFD ganz offen alles rein. Dann will ich gar nicht wissen wie schlimm die erst regieren! Und die Menschen hier in Deutschland denen ist das völlig egal was mit Ausländern passiert weil sie selber vielleicht von deutschen abstammen und sich keine Sorgen machen müssen. Es stimmt einfach nicht, dass die AFD bei Macht Grundrechte nicht ändern darf!! Und das werden sie, weil sie eben offen sagen in jeder Rede und Wahlprogramm dass sie es tun werden und dies fordern. Nichtmal die Nato kann dann noch einschreiten und euch helfen, da AFD aus der Nato austreten will..und ich schätze das ist ein großer Grund überhaupt auszutreten. Denn dann setzt sich keiner mehr ein für die Ausländer und sie werden rausgeschmissen..naja und das trifft auch Leute die schon seit Generationen hier leben. Solange keiner der Vorfahren Deutschabstämmig war gelten auch sie für die AFD als Ausländer. Es steht so im Programm. Leider. Und nach den Türken trifft es dann auch russische,.polnische, osteuropäische. Gib dein Wissen weiter und kämpfe!

NichtTyler  28.12.2023, 14:48

Werden auch Russlanddeutsche abgeschoben?

User728939297  08.02.2024, 12:17
@NichtTyler

Sollte die AfD an die Macht kommen, wird sich die linke Szene entsprechend mobilisieren und diese perversen Abschiebepläne (oder Deportationspläne eher gesagt) - komme was wolle - verhindern. ✊🏼