AFD Flüchtlingspolitik?

2 Antworten

Die AfD ist für eine eindeutige Asyl und Einwanderungs-Politik nach dem Vorbild von Australien/Kanada. Absolut richtig. Da stehe ich auch vollständig dahinter. Man soll einmal versuchen, in Australien, oder Kanada - OHNE GÜLTIGE PAPIERE/VISUM - regulär, einzureisen. Das Ergebnis würde mich brennend interessieren. Des weiteren sollte man versuchen in diesen beiden Vorbildsländern ohne einen finanziellen - HANDFESTEN - Rückhalt, durchzukommen/leben zu können, als Ausländer, ohne die Staatsbürgerschaft dieses Staates. Was wird wohl passieren??????????

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Die AfD ist bekannt dafür dass sie viel wollen aber nicht erklären können wie sie das entgegen Recht und Gesetz durchführen möchten.

Eine reine Stammtischpartei halt , Parolen grölen und nix dahinter.