warum will afd ausländer abschieben obwohl die Deutschland aufgebaut haben?

3 Antworten

obwohl die Deutschland aufgebaut haben?

Etwas Info der deutschen Geschichte bei dir wäre nicht schlecht, nach dem Krieg haben die Deutschen alles wieder aufgebaut. Später, es war in den 70ger Jahren, da hat man nach ausländischen Arbeitskräften in den verschiedensten Sparten gesucht und sie kamen aus Spanien, Italien und dem damaligen Jugoslawien.

Ich nehme an das die Afd die, die in den letzten Jahren legal oder auch illegal eingereist sind, abschieben möchte, also Remigieren.

Die AfD steht nicht kollektiv für die Abschiebung von Menschen mit Migrationshintergrund. Diese Aussage stammt von der einen Potsdamer Gruppe, welche weder Macht noch Bedeutung hat.

LG und schönen Tag

Weder das eine noch das andere hat etwas mit der Realität zu tun.