Wieviel € kostet bei euch Bratwurst mit Pommes?

8 Antworten

Normalerweise 3,50. Manchmal auch 4. Davon abgesehen, dass es fast keine Imbissbuden mehr gibt... RIP!

SailorSea
Fragesteller

Wenn sie weiterhin für 4,70€ verkaufen, werde ich da seltener kaufen.

SailorSea
Fragesteller
@Pflanzenflavor

Bei uns gab es früher im Viertel auch zwei Imbisse mit Bratwurst und eine davon ist tatsächlich durch einen Dönerkebabsalon ersetzt worden. Nur leider gibt es darin keine Bratwürste. Jetzt hat die letzte verbleibende Imbissbude sowas wie ein Monopol und ist ohne Konkurrenz.

Pflanzenflavor  11.01.2019, 19:40
@SailorSea

Ja...ich fühle mit dir, dasselbe bei uns. Wenn man mal ne Bratwurst will, findet man keine.

Beim Metzger meines Vertrauens gibt es dies nicht mit Pommes, aber ohne kostet es rund 3 Euro. Und das ist keine billige Wurst, sondern aus eigenem Schlachthaus.

Wenn so ein Imbiss 4.70€ für Billigwurst mit Pommes verlangt, würde ich da niemals etwas kaufen. Also ja, es ist zu viel.

Aber anscheinend sind Menschen während der Weihnachtszeit spendabler und zahlen auch mal mehr.

Bratwurst 2,20 Curry 2,50 Pommes 1,80 mit rot/ weiss 2,00

Addieren musst du die Kombination selber.

Weihnachtsmarkt war Curry 4,50 Pommes 2,50 plus 50 für rot/ weiss

Niedersachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor einem Kaufhaus bei uns in der Nähe 3.- und sonst 3,50-4,50€, BW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

4,40 ohne Getränk, wenn man Pech hat wird der Ketchup (50/50 ca.) extra berechnet so 4.80