Wieviel kosten 100 Würste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preiswerteste vom Fleischer( Betriebsverkauf) die ich kenne, liegt bei 38,-Cent!!!

Hallo. Also Bei einer Wurst die 100g wiegt kostet ca. 40cent. Pappe, Pieker, Seviette, Toast liegt zusammen ca. bei 8cent. Currypulver kostet ein 500g Packung ca 8€ damit kommt man ein weilchen. Öl, Strom und abnutzung der Friteuse oder was auch immer genutzt wird darf man auch nicht vergessen. Dazu noch der Ketchup der nochmal um die 10cent kostet. Damit liegst du bei Einkaufspreis bei ca. 60cent. Abzüglich Steuern die man wieder bekommt bei ca. 56 cent. Natürlich musst du von dem 1€ noch mind. 7% Steuern an den Staat zahlen und hast dann ca. 37cent pro Wurst rein gewiin.

Geh mal zu Lidl. Dort liegt die Wurst im regal. Mit 40 Cent pro 100 Gr biste dabei.

Durchgeknallt
Fragesteller

Dann editiere ich auch mal.

Durchgeknallt
Fragesteller
@Rheinflip

Entschuldige Mir wurde der letzte Satz nicht angezeigt sondern nur bis zu dem Wort Regal. Deshalb las sich die Antwort sehr patzig. Ich entschuldige mich

Rheinflip  09.11.2011, 08:42
@Durchgeknallt

Alles klar. Viele Großhandelspreise sind kaum niedriger als die Diskounter, aber es werden dann nicht so große Mengen abgegeben. Als Currywurster sollte man Lieferverträge mit einer Metzgerei haben, die dann zuverlässig diese Ware liefert.

Billige Würste gibts schon ab 20ct das Stück.

Aber mal ehrlich?!

Fleischabfälle... Was andres kann da gar nich drin sein. Da würd ich nix kaufen.