Hässliche Menschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, sicher gibt es eher hässliche menschen

es gibt aber auch menschen, die die gut finden

aber es gibt menschen, die die meisten menschen eher nicht gut finden, das würde ich objektiv hässlich nennen

wenn man von den meisten menschen als hässlich wahrgenommen wird

das ist so ein jugendlichendingen, wenn die leute älter werden, redet man eigentlich nicht mehr so viel über aussehen

ich kenne aber was!

einen dicken, der eine dicke freundin hat und immer über andere frauen lästert, dass die dick wären

dass man sie in Mehl rollen müsste usw.....

und seine freundin, 1,68, 120kg sitzt daneben

ich guck sie jedes mal an dabei, aber die denkt sich gar nichts dazu

so kann man sich vor mir nicht verstellen, das ist ihr egal, was er redet

kawasl
Fragesteller

Aber glaubst du da wäre es angebracht ihm das einfach ins Gesicht zu sagen, damit er das auch mal realisiert, dass er selbst dick ist und seine Freundin auch?

und dankeschön für deine Antwort.:)

Gebaerbockt  13.06.2021, 20:53
@kawasl

hab ich ihm gesagt

guckt er mich doof an und sagt irgendwas

"aber die ist wirklich richtig fett" zb

er ist aber auch ziemlich dumm, so ganz objektiv, er hat gerade so den hauptschulabschluss geschafft und seine lehre nicht und so sachen

kawasl
Fragesteller
@Gebaerbockt

Wow, was für ne Logik..

. Naja das erklärt einiges^^

Es gibt objektive*¹ und subjektive*² Schönheit.

*¹ schönes Hautbild, symmetrisches Gesicht, weiße und grade Zähne, gute Proportionen, etc.

*² Haut-, Haar-, Augenfarbe, Körperbau, Frisur, Make-up, etc.

kawasl
Fragesteller

Und was ist, wenn ich in beiden Punkten eine Person hässlich finde und andere auch? Kann man dann allgemein sagen, dass diese Person eben nicht hübsch ist?

Loka95  13.06.2021, 21:18
@kawasl

Wenn ALLE Menschen das so sehen, ja. Aber das wird nie der Fall sein. Die Meinung einiger Menschen ist einfach nur subjektiv. Sportler finden zb oft was ganz anderes schön als Leseratten.

Ja, ich :(

kawasl
Fragesteller

:/wenigstens hast du Humor. Ahah

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Auch wenn ein Mädchen, aus ner Nachbarklasse, ein bisschen wie ne Prostituierte aussieht, weil sie generell nicht so schön in meinem Auge ist, außerdem sich nicht richtig schminken kann, sieht ein bisschen so aus als hätte sie mit dem tuschkasten gespielt, eine komische altertümliche Tasche trägt und in Flip Flops geht. I mean sie ist mega Rich, ich würde das Geld dann auch nutzen haha. No Front aber, jeder wie er will.

W14

kawasl
Fragesteller

Hahhahahh musste gerade lachen keine Ahnung wieso..

danke dir für die Antwort!

Hallooooooo14  13.06.2021, 21:21
@kawasl

😂👌 ey ich hab auch immer noch ein Lachflash deswegen, das ist immer schwierig wenn sie bei dir in der Pause in der Nähe sitzt haha

Finn123456  13.06.2021, 21:25

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Nur bei oOberflächlichen Menschen! :-) Ich zähle mich nicht dazu ...

kawasl
Fragesteller

Fandest du echt noch nie jemanden hässlich?
und danke fürs Antworten.

PeterP58  13.06.2021, 20:55
@kawasl

Nein! Bin als Hippie-Kind geboren und aufgezogen wurden! :-)
Jeder Mensch sieht anders aus, aber urteilen sollte man nicht.

Was bringt mir eine große, hübsche Blondine mit einer "Wow!"-Figur, wenn die so nervig ist, dass ich es keine 3 Minuten mit der in einem Raum aushalte!?

Also falls Du weißt, was ich meine! :-) Da bin ich lieber mit der kleinen, dicken, lustigen zusammen! Die ist nicht eingebildet und ich habe mehr Spaß! *charakter

kawasl
Fragesteller
@PeterP58

Ja stimmt eh auch, aber ich meinte generell, also nicht nur auf die Partnerwahl bezogen, da kann ich deiner Aussage echt zu 100% zustimmen. Aber mich stören eben diese Momente, wo eben eine Person über eine andere lästert, obwohl die doch selbst nicht hübsch ist. Hast du denn sowas, also wie meinen geschilderten „Vorfall“ z.B jemals erlebt oder nicht?😅