Ex-Freund sagt mein neuer Freund ist hässlich?

7 Antworten

Eifersucht oder er gönnt es dir nicht

Wir können dies anhand der wenigen Infos nur schwer einschätzen.

Trotdessenwürde ich sage es könnte etwas Eifersüchtich und Neidisch sein.

Das er sagt, dass er mit ganz vielen Mädchen schreibt, bestärkt meine Vermutung.

MFG Finn

Vllt ist er eifersüchtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymesKind04
Fragesteller

Ich weiß es nicht letztens hat er mich noch total zugespamt damit das er ja jetzt mit total vielen Mädchen auf so einer Seite schreiben würde. Und kam eigentlich auch garnicht mehr so rüber als würde da noch irgendwas sein. Aber normalerweise verhält er sich nicht so oder ich hab mich in seinem Charakter einfach getäuscht.

SarahxDw  18.05.2020, 01:08
@AnonymesKind04

Kenne ihn leider nicht genug um das zu beantworten. Ich denke das es sich um Eifersucht handelt

mariontheresa  18.05.2020, 01:15
@AnonymesKind04

Die "total vielen Mädchen" werden nicht so total viele gewesen sein. Zumindest war nichts festes für ihn dabei. Du dagegen hast wieder eine Beziehung. Anstatt ihm nachzutrauern. Das kannst du doch nicht machen, wo er doch ein so toller Typ ist 🤣 Da muss er seinen Nachfolger wenigstens ein bisschen schlecht machen. Nur um Frust abzubauen. Ist gut für sein Ego 🤣🤣🤣

Eifersucht

Warum hast du überhaupt noch kontakt mit ihmm