immer verknallen sich HÄSSLICHE jungs in mich -.-

16 Antworten

Vielleicht sind ja gerade die Jungs, die du hier und jetzt häßlich nennst,die Sympathischten und verständnissvollsten Jungen an deiner Schule? Jemand in den man sich verlieben könnte, wenn man nicht auf das äußere schaut, wofür übrigens niemand etwas kann.

IceCreamMan1996  19.12.2011, 21:40

Wahre Worte! DH!

colt1212  19.12.2011, 21:48
@IceCreamMan1996

jawol, DH...denn das innere zählt. wie heisst es so schön: "man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für die augen"..wahre worte...

Gym80951996  03.02.2016, 17:16

Ich könnte mich niemals in ein Mädchen verlieben, dass ich vom optischen her abstoßend und nicht anziehend finde. Klar sind die inneren Werte wichtig, aber mindestens genau so wichtig ist meiner Meinung nach auch das Äußere. Sonst würd man beim *** wahrscheinlich auch keinen hoch kriegen 😂😂

manchmal sind die "hässliche typen" die richtigen partner. was nützt dir ein typ,der super ausschaut aber einen miesen charakter hat oder ein macho ist??

charakter ist mehr wert und das aussehen sollte an der zweiten stelle sein.

lg

Warum macht ihr alle dieses Kind runter? Was bringt es sie zu beleidigen ? Wenn man pubertierende Mädchen angreift durch Wörter, wie Arroganz oder Überheblichkeit, wird sie diese Worte bzw. Kritik sehr schlecht auffassen und der angeblich nervige, hässliche Junge wird davon nicht profitieren, es wird eher noch viel schlimmer durch den immer größeren Hass auf den Jungen von dem Mädchen. Ich kann natürlich das Verhalten nicht gutheißen, dennoch wäre konstruktive Hilfe angesagt, sodass alle zufrieden gestellt werden. Besser gar nichts hier rein schreiben, als so einen Bullsh*t. Das Thema ist schon älter, allerdings möchte ich das gerne klarstellen.

Kritikerfail  29.04.2013, 16:30

Ich bin wahrscheinlich nicht viel älter als das Mädchen und kann deshalb die Situation gut verstehen. ;-)

zu 1) ohne worte wird er es eh nicht kapiren, also must du es ihm sagen..

zu 2) was ist denn normal in deinen augen, guckst du nur aufs äußere?? bist du echt so oberflächlich?? dann kann ich ur eines sagen: geh in den kindergarten zurückm du hast das leben noch nicht kapiert!!!

p.s.: wer sagt denn, das du hübsch bist??? dein eingebildetes spiegelbild wohl nur....naja, bei dir gilt wohl auch der spruch : aussen hui, innen pfui........man bildet sich kein urteil nur aufgrund des äußeren, ausser, mann geht noch in den kindergarten...und selbst die kindergartenkinder gucken nicht aufs äussere. werde erwachsen...und bevor du dumm kommst: ich bin 36, hab 3 kinder und ne gutaussehende frau, also drück mir keinen dummen sprüche von wegen "guck selbst in den spiegel " oder so ähnlich. dazu habe ich mehr lebenseerfahr8ung als du, und ich urteile nicht nach dem äußeren, aber wenn ich so ein schgesülz höre wie deins, muss ich echt kotz

BellaElla  19.12.2011, 21:55

hab 3 kinder und ne gutaussehende frau <

wenn du deine Frau nur mit dem Wort "gutaussehend" beschreibst, bist du selber extrem Oberflächlich.

colt1212  19.12.2011, 22:11
@BellaElla

nein, aber wenn ich das alles hier platziere, was ich positives von meiner frau halte, werde ich nicht mehr fertig....

1) Sag es ihm einfach

2) Männer kaufen gerne in ihrer Preisklasse ein.

Ho-Ho-Ho!

fightgirlxxx
Fragesteller

ho ho ho .. -.- fu

fightgirlxxx
Fragesteller
@GFSantaClaus

weihnachtsmann oder was ? xD
ps: ich bin nich hässlich, hab ich schon oft gesagt bekommen

GFSantaClaus  19.12.2011, 21:43
@fightgirlxxx

Deine Oma zählt nicht. Die kann eh nicht mehr richtig sehen und verwechselt bei Kochen ihren Hund mit einem halben Hähnchen.

Ho-Ho-Ho!

BlutKeks02  19.12.2011, 21:43
@fightgirlxxx

Nur weil dir Mama und Papa sagen, dass du net hässlich bist, muss es nicht der Wahrheit entsprechen, die haben halt Mitleid mit dir.

MinEcRafTCreep  19.12.2011, 21:46
@IceCreamMan1996

Lachflash - [hey icecreamman :) ] DH ! komm schon , so viel arroganz wie in deiner Frage mitschwingt , muss man dich doch eigentlich verhöhnen oder ? - einfach mal ein bisschen weniger arroganz im leben ! auch 'hässliche' jungen haben gefühle !

IceCreamMan1996  19.12.2011, 21:52
@MinEcRafTCreep

Arrogante Jugend... Ich rede nicht von allen sondern von einigen. Keine Ahnung von Liebe aber trotzdem davon reden, und denken es wär' 'ne Cola: Für 1,50€ an jeder Ecke zu kaufen!

MinEcRafTCreep  20.12.2011, 19:57
@IceCreamMan1996

ich sag nur : 13 jahre , weiblich und angst davor, dass die große liebe erfährt , was man für sie 'empfindet'

fente  19.12.2011, 21:40

owned