Anime Gesucht ..:3 bin Süchtig nach so was!

4 Antworten

Perfect Girl!

Schau unbedingt Perfect Girl!

Hier die Handlung: Die Jugendliche Sunako kümmert sich, seit ein Junge sie abblitzen ließ, nicht mehr um ihr Äußeres und zieht sich von der Außenwelt zurück. Ihre Tante beauftragt die vier hübschen Jungen Kyohei, Ranmaru, Yukinojo und Takenaga, aus Sunako eine richtige Dame zu machen. Zum Dank verspricht die Tante den Jungen, dass sie, wenn sie es schaffen, umsonst in einer großen Villa leben dürfen.

Als die Jungen feststellen, dass es sich bei Sunako um eine verwahrloste Schülerin handelt, deren liebstes Hobby Horrorfilme sind und die sich den Pony über ihr Gesicht wachsen lässt, wissen sie nicht, was sie machen sollen. Da Sunako ein Skelett und eine Anatomiepuppe als ihre einzigen Freunde ansieht, ist sie selbst auch nicht begeistert, dass sie ihr geliebtes, düsteres Zuhause von jetzt an mit vier beliebten und hübschen Jungen teilen muss. Um die Mietkosten nicht bezahlen zu müssen, versuchen die Jungen alles, um Sunako zu einer richtigen Dame zu machen.

Sveni1995
Fragesteller

Oh das hört sich toll an - Dankeschön !

Also ich habe das jetzt mal aus einer schon bestehenden Antwort an einen anderen Fragesteller kopiert, weil ich einfach keine Lust habe, das noch einmal alles einzutippen. :)

GerDub? ;o ... Mhm...

  • Kare Kano
  • Inuyasha
  • Kami ga nozomu eien
  • Paradise Kiss
  • Wedding Peach
  • Sailor Moon
  • Card Captor Sakura
  • Shugo Chara!
  • Vampire Knight
  • Chobits
  • Ouran High School Host Club

Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein... :o Aber ich würde dir wirklich raten, dir auch die ger sub Anime Serien, also die mit deutschem Untertitel anzuschauen. :) Es sind wirklich ein paar Schätze dabei& wenn man sich an das lesen der Untertitel gewöhnt hat, stört es einen gar nicht mehr. ;)

Hier also noch GerSub Anime Serien:

  • Itazura na kiss
  • Nana (♥♥♥)
  • Bokura ga Ita
  • Kaichou wa Maid-Sama
  • Yumeiro Patisserie
  • Tora Dora!
  • Pretear
  • Peach girl
  • Kaze no Stigma
  • DN Angel
  • Hakushaku to Yousei
  • Special A
  • fruits basket
  • Lovely Complex
  • Clannad
  • Tokio mew mew

So... :) Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein. ^-^ Und anschauen kannst du die meisten hier: http://proxer.me/

Oder auf Youtube. :) Viel Spaß beim anschauen. ^^

Ich kann dir vielleicht Itazura na Kiss anbieten :) Hat zwar nicht direckt damit zu tun, aber es geht in diesem Anime darum : Die Hauptfigur Verliebt sich in einen Ziemlich gut Aussehenden Typen, ( der Sehr Arrogant ist ) Er Lehnt sogar ab ihren Liebesbrief an zu nehmen. Wie der Zufall es so will müssen ihre Familien später zusammen ziehen ! Sie sieht nicht mal besonders aus , also so ziehmlich totaler Durchschnitt. Dennoch findet er irgendwann großen gefallen an ihr.

Hoffentlich konnt ich dir etwas helfen :)

Elfenlied, aber nur eine Folge lang.