Ich verzweifle langsam?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben einfach kein Interesse an dir und sich nicht darauf aus, dich kennenzulernen.. Suche doch lieber in Echt, vielleicht hast du irgendwelche Hobbys und kannst auf Messen/Treffen diesbezüglich gehen um Leute kennenzulernen die etwas mit dir gemeinsam haben.

Codzocker5
Fragesteller

Ich habe nicht wirklich Hobbys

BrauchHilfe237  23.10.2023, 13:46
@Codzocker5

Wenn man deinem Namen nachgeht magst du anscheinend Videospiele. Dann geh' doch nächstes Jahr auf die Gamescom oder so. Gibt bestimmt noch mehr ähnliche Veranstaltungen die ich nur nicht kenne.

Codzocker5
Fragesteller
@BrauchHilfe237

Ich gehe auch ab und zu ins Gym. Aber da bin ich, um Sport zu machen und nicht um Frauen anzusprechen.

Schau dir auf yt masteryourmind an, finde er erklärt das echt gut. ✌️

Was geht eigentlich in den Köpfen dieser Frauen vor und die denken, dass die einen Typen kennenlernen, mit diesem Desinteresse

Wenn eine Frau kein ernsteres Interesse an dir hat, wie soll sie sich deiner Meinung nach verhalten?
Du hast einer einzigen Frau auf Insta geschrieben und gehst davon aus, dass dieses Verhalten für alle Frauen spricht?

Du bist erst 19. Vor wenigen Jahren, warst du noch in der Grundschule. Vergleich dich nicht mit anderen und mache dir keine Sorgen, weil du gerade keine Erfahrungen gesammelt hast. Sei einfach offen, belesen und hab Spaß an Flirterei und vielleicht bahnt sich dann auch was an.

Schaff einfach, dass Du im Leben fest verankert bist - dann kommt das nachher von selbst.

Hast Du keine Freunde? Suche Dir gute Freunde mit Verständnis.

Oder besuche eine gute christliche Gemeinde. Dort findet man meistens schnell Freunde.

Codzocker5
Fragesteller

Ich habe keine Freunde und ich brauche auch keine

krivor  23.10.2023, 13:38
@Codzocker5

Dann wundere Dich nicht darüber, dass Du verzweifeln musst.

Mit dieser antisozialen Einstellung bleib lieber fern von Frauen.

Codzocker5
Fragesteller
@krivor

Vielleicht sind auch einfach die Frauen das Problem

krivor  23.10.2023, 13:56
@Codzocker5

Jou, die wollen nicht so einen asozialen Mann.

Immerhin suchen sie sich einen aus, der mal Vater ihrer Kinder werden soll - und solch einen Typen können die meisten wohl nicht gebrauchen …

Codzocker5
Fragesteller
@krivor

Ich bin nicht asozial. Ich habe keine Lust auf Menschen, die hinterhältige Ratten sind