Instagram - Beitrag in Story posten nicht möglich?

1 Antwort

Das Problem haben wohl einige, es gibt immer wieder mal Diskussionen darüber, in anderen Foren und auch hier: https://www.gutefrage.net/frage/instagram-wieso-kann-ich-keine-beitraege-in-meiner-story-teilen

Woran es liegt, warum es bei manchen Accounts geht und bei anderen nicht, konnte ich bislang nicht rausfinden. Öffentlich muss der Account sein und Datum und Uhrzeit müssen stimmen. Ansonsten ist den Betroffenen meist selbst ein Rätsel, warum es nicht geht :-(