Wieso ist mein Gesicht so schief?

3 Antworten

Dein Gesicht sieht für mich überhaupt nicht schief aus. Kein Mensch hat ein völlig symmetrisches Gesicht - das wäre unheimlich. An Deinem ist nichts auszusetzen. Lass Dir bitte von niemandem einreden, da wäre etwas nicht normal.

Also ist Genetik, aber ich finde es tatsächlich nicht schief, nur dein linkes Auge von uns aus rechts ist halt nicht parallel( das sind nur Millimeter) aber das fällt halt gar nicht auf.

Hey,

Genetik, aber so schief finde ich das jetzt nicht.

LG