Andere finden mich hässlich aber ich finde mich schön/akzeptabel?

6 Antworten

... weil ich mich im Spiegel und auch in Fotos/Videos eigentlich schön finde oder akzeptabel.

Na siehst du :) Einzig und allein darauf kommt es an. Du musst nur dir selbst gefallen und nicht den Anderen. Außerdem: wie wahrscheinlich ist es wohl, dass es nur wenige Personen gibt, denen du gefällst und du selbst bist eine von diesen Personen? Eher unwahrscheinlich. Vielleicht interpretierst du diese Blicke ja auch ganz falsch.

Ohne Bild kein Urteil. So einfach ist das.

Ohne Bild kann man das nicht beantworten

Andere finden mich hässlich aber ich finde mich schön/akzeptabel?
Ich habe das Gefühl, dass die meisten mich nicht unbedingt schön finden

Das kann dir doch egal sein, was die anderen von dir denken bzw. über dein Aussehen sagen.

Wenn du schon selber sagst, das du dich schön findest, dann ist doch alles in Ordnung.

Achte einfach auf dein äußeres und gut ist. Da können die anderen Leuten ihre Aussage sparen und dir nichts mehr sagen.

Menschen mit Essstörung reden sich auch ein das alles ok is. Was ich damit sagen will. Man kann sich Dinge schön reden.

Ob die anderen recht haben kann hier niemand beurteilen da wir dich ned kennen. Und is auch egal. Solang du mit dir zufrieden bist is erst mal alles ok.