Augen unterschiedlich hoch?

6 Antworten

Hey, ich denke nicht das der Unterschied größer wird! Das einzige was sich da verändern könnte wäre, dass ein Augenlied mehr runterhängt als das andere und das eine Auge größer wirkt und das andere kleiner 😅 Bei mir ist das so das ein Auge größer ist und das andere kleiner! Mir fällt dieser Unterschied auf aber, anderen nicht! Das ist immer so! Andere nehmen unsere Makel gar nicht Mal so wahr wie wir sie wahr nehmen! Mach dir da Mal keine Sorgen!❤️

LG Julia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deiner These kann ich mich nicht anschließen. Die Augen liegen in den Augenhöhlen und die sind nun mal aus Knochen.

Wenn deine These stimmen würde, dann müsste sich ja dein ganzer Schädel verschieben und das halte ich für sehr ungarisch.

Ich glaube, daß es nicht problematisch ist. Bei mir sind sind die Augen auch unterschiedlich hoch, was beim Optiker beim Vermessen der Augen aufgefallen ist und beim Anpassen der Brille mit eingerechnet wurde.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Männer, Menschen)

bno123
Fragesteller

Hat das der augenarzt explizit gesagt oder hast du gefragt ob deine augen unterschiedlich hoch sind?

Kaffeetrinke541  25.12.2019, 22:52
@bno123

Es war beim Optiker. Ist mir nie sehr aufgefallen. Aber ich plaziere die Brille direkt vor die Augen. Ganz symmetrisch ist mein Gesicht nun mal leider nicht. Wenn ich den Kopf gerade halte, merkt man es.

Ich glaube nicht, dass sich da noch viel tut. Ich bin aber kein Artzt. Wenn es dich zu sehr beschäftigt, gehe zu einem Doktor und höre seine Meinung. Mach dir aber nicht all zu große Sorgen, die Augen sitzen in ihren festen Augenhöhlen und die bewegen sich normalerweise nicht in deinem Schädel ^^