Wieso bezeichnete dieser Kerl die Deutschen so?

4 Antworten

Haha X-D, irgendwie kann ich sehen woher die Aussage kommt. Besonders wen man uns deutschen nur flüchtig kennt, oder nur die Klischees. Pünktlichkeit, Korrektheit, die deutsch Bürokratie, das doch sehr distanzierte verhalten gegenüber fremden.

Aber nein Deutsche sind nicht roboterhaft, nur oft pflichtbewusst und wärmen, Gegenüber neuen Bekanntschaften, langsam auf. Aber for leben strotzende kaoten hast du hier auch jede Menge.

im Vergleich zu Ausländern sind Deutsche sehr steif und verklemmt weil fast alle Ausländer sind sehr lebensfroh, laut, offen, essen und trinken viel, feiern viel, haben viele Kinder, große Familien, gute Ehen

daher sehen sich Ausländer als Menschen und Deutsche als Roboter die nur arbeiten, wenig Humor und Freude haben, wenig Kinder und kurze Ehen also lassen sich schnell scheiden

prod33
Fragesteller

Auch im Haushalt.

Routine.

Kristall08  03.02.2024, 11:40

Aber die Bürgergeldrente finden sie alle prima... 😜

Das ist Ansichtssache. Einige sind es, andere nicht.

Für ihn ist es so....

Vielleicht hat er das falsche Bild von der deutschen Frau. wobei: DIE deutsche Frau gibts natürlich nicht.

Stellt sich nur noch die Frage, ob unser georgischer Freund nun ein doch eher roboterhaftes Exemplar erwischt hat, oder eben auch mehrere, weil er unbewusst doch auf so was steht, oder eben die Mentalität noch überhaupt nicht kennt.

die meisten deutschen Frauen, zumindest die die ich kenne, sind eher unabhänige wesen, was dem roboterhaften m.E. total entgegen steht.

Kristall08  03.02.2024, 11:41

Oder ob der georgische Freund nicht doch eigentlich aus Ägypten kommt...