Ich (weiblich) sage weil:

Bei sowas spielt der text eigentlich keine Rolle - weil solche Frauen dann nur nach dem Äusseren gehen - der Typ sieht gut aus , den will ich - wenn er danach so komisch ist wie er eben ist hat man halt pech gehabt. Das ist in der heutigen Zeit so weil es kein richtiges Daten mehr gibt - es gibt fast nur noch: sofort ins Bett springen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..
Ich (weiblich) sage weil:

Es ist auf jedenfall sehr dumm. Das zweite natürlich.

Ich (männlich) sage weil:

Wieso? Keine Ahnung, dass musst du die Frauen fragen, die sowas machen. Allerdings bringt es das so ziemlich auf den Punkt. Sie sagen, dass sie Typ 1 wollen, suchen sich aber dann andauernd nur Typen vom Kaliber 2. Kommen dann nach drei Monaten an und beschweren sich, dass sie schon wieder an ein A*****loch geraten sind, obwohl sie sich das selber ausgesucht haben. Und am allerschlimmsten sind, die dann einen Pauschalhass auf Männer schieben, weil SIE selber sich immer nur die A****löcher aussuchen.

Sorry, aber ich hab dafür absolut kein Mitleid mehr. Wenn man sich einen A*sch aussucht, bekommt man auch einen A*sch. Weißt du, uns Männern wird vorgeworfen, dass wir immer nur auf schnellen Sex aus sind ... und wenn ich mir dann die Frauen heute anschaue: In der Mehrheit seit ihr ja genau auif der Suche nach solchen Typen, die euch nur für Sex wollen. Angebot und Nachfrage.

Ich (weiblich) sage weil:

Es nur gespielt ist, ein anderer Grund fällt mir nicht ein

Ich (weiblich) sage weil:

Weiß nicht manche sehen die als "cool" an ich nicht