Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nich süß

Das "Gremlin Mode"-Video ist richtig schlimm. Der Hund tut mir einfach nur leid. Er vertraut seinem Menschen in keiner Situation und teilt das sehr deutlich mit und wird, weil er ein kleiner Hund ist, überhaupt nicht ernst genommen. Es würde mich mal interessieren, ob die Frau sich auch so verhalten würde wenn ein großer Hund abschnappt und knurrt. Aber ein so kleiner Hund kann ja nicht ernsthaft zubeißen.

Der Hund braucht eigentlich ein neues Zuhause in dem er ernst genommen wird und in dem an dem fehlenden Vertrauen Menschen gegenüber gearbeitet wird.

Wenn der Hund unterwegs an der Leine pöbelt dann ist wieder einer "DER" unerzogenen Kleinhunde. Traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Flauschy  10.09.2023, 07:15

Danke für den Stern.

Nich süß

Ein Hund, der gestresst ist und dessen Besitzer es als süß vermarkten. Mehr nicht. Daran ist nichts süß, wäre es ein Rottweiler wäre der Hund unter Umständen bereits eingeschläfertes worden. Aber ist ja nur ein Kleiner, da isses ja egal, wenn die Bedürfnisse ignoriert werden.

Was anderes

Optisch süß, wirkt aber nicht gerade als sei der Hund richtig ausgelastet oder erzogen.
Passiert bei kleinen Hunden halt gerne mal, da die Halter sie viel zu viel verhätscheln oder denken 20 Minuten laufen müsste reichen.
So wie der schon seine Kreise dreht fehlt es ihm an richtiger Auslastung.

Nich süß

Der Hund hat einen völlig deformierten Schädel, das ist eher gruselig als süss.

Nich süß

Ganz einfach nicht meine definition von süß.