Wieso magst du Wirsing?

8 Antworten

Bis vor einiger zeit haben wir Kohlrouladen aus Weißkohl gemacht.
Das hat sich wohl für immer geändert, seit wir entdeckt haben, dass Wirsing weit besser geeignet ist.
Lässt sich leichter wickeln, hat keinen so dicken Blattstiel und ist zarter.
Aber jeder Kohl hat seine Berechtigung auf dem Speiseplan.

Weil es einfach Sau lecker ist.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

FancyCreeper04  31.01.2024, 17:56

Ohh jaaaa mag ich auch! Kenn nur Leute, die es ekelhaft finden : )

Ich mag ihn, weil er lecker ist und man schönen Eintopf damit machen kann.

Weil es mir schmeckt. Ich liebe Kohl.

Weil er mir einfach schmeckt! Nicht mehr, nicht weniger 🤷!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung