Magst du Ziegenkäse?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Finde ihn köstlich. 41%
Finde ihn ekelhaft. 23%
Fand ihn so mittel, muss aber nicht sein. 18%
Noch nie probiert. 9%
Ist ok, mag ihn. 9%
Würde ihn gern gern mal probieren. 0%
Ich weiß es wirklich nicht. 0%

5 Antworten

Finde ihn ekelhaft.

Ist eines der wenigen Lebensmittel, die ich wirklich überhaupt nicht mag. Immer wieder mal probiert, aber inzwischen hab ich es aufgegeben.

Für mich schmeckt und riecht er nach Ziegenstsll.

Finde ihn köstlich.

Ich mag ihn, auch weil er vielseitig ist. Man kann ihn lauwarm oder angebraten essen, er lässt sich gut mit Honig oder Speck und vielem anderen kombinieren, schmeckt mit Salat genauso gut wie einfach so auf Baguette. Und er reift interessant und verändert dabei seinen Geschmack ziemlich stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyköchin und zeitweise Aushilfsjob in der Gastronomie
Finde ihn köstlich.

Wie schon jemand geschrieben hat. Er ist sehr vielseitig. Man kann viel damit machen und er passt eigentlich zu allem.

Hat natürlich einen starken Eigengeschmack..

Da muss man halt durch - oder auch nicht

:)

adabei  09.06.2023, 22:30

Bei mir heißt das eher nicht. 😉

Ist ok, mag ihn.

Es kommt auf die Kombination an. Am liebsten esse ich ihn mit Honig gratiniert und gerne ein paar Früchte dazu. Ein gutes Weißbrot, getoastet, macht die Sache perfekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung