Magst du Gemüse?

11 Antworten

Ich liebe Gemüse. deswegen gibt es das bei mir täglich zu jeder Mahlzeit in rauer Menge dazu. Sprich allein zum Frühstück gibt es bei mir im normalfall Minimum 500g Rohkost. Und zum Mittagessen auch Minimum 500g bis 1,5kg (je nachdem was ich eben koche).

Unter ein Kilo Gemüse am Tag komme ich aber praktisch nie. Er liege ich im Schnitt wirklich bei 1,5-2kg oder auch bis zu 3kg wenn ich das noch als Snack zwischendurch esse.

Ich mag nur asiatische Pilze, aber keine europäischen. Und ich mag den Geschmak von Auberginen nicht. Ich hasse Rosenkohl und mag keinen Brokkoli, wenn dieser zu weich gekocht ist also nicht mehr knackig. Ich mag Selerie nur dann, wenn er nicht so alt ist, also keinen starken Eigengeschmack hat.

Ansonsten liebe ich Gemüse.

Ja, Ich mag Gemüse.

Ich liebe: Tomaten, Salat, Gurken, Karotten, Petersilie, Spinat, Paprika, Avocado, Meerrettich, Radieschen, Kartoffeln,

Gemüse was Ich eher weniger mag: Kohl, Brokkoli,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit wird so richtig aus dem Vollen geschöpft. Heute gibt es einen Rosenkohlauflauf mit Frikadellen, hmmmm.... mir läuft schon der Mund wässrig.

Sellerie ist das einzige Gemüse das ich hasse, sonst esse ich die wo ich schon probiert habe alle.

Oh ja, ich mag Gemüse und das Angebot ist riesig. Fenchel habe ich lange Zeit nicht sehr geschätzt.