Wie zeige ich meinem Schwarm UNAUFFÄLLIG das ich ihn mag

4 Antworten

Halte Augenkontakt, sprich guck nicht sofort weg wenn er dich anguckt. Versuche dich z.B. in den Pausen oder nach der Schule an der Bushaltestelle in seiner Nähe aufzuhalten (da du schüchtern bist wirst du dir das schwer vorstellen, aber du brauchst dich einfach nur 1-2 Meter neben ihm aufhalten und kannst auch in eine komplett andere Richtung gucken, also wenn es dir schwer fällt meinetwegen auch mit dem Rücken zu ihm, gerade da ist es aber wichtig ihn öfter anzugucken. Versuche eventuell beim Angucken zu lächeln, da kannst du dann auch ruhig schnell weggucken, wenn er es bemerkt, weil dies ein sehr klares Zeichen ist. Glaub mir, wenn der Junge deine Blicke ständig erwiedert (bin auch männlich 17 Jahre), dann wird das was mit euch werden. Wichtig ist aber wirklich, dass du dir bei den Blicken wirklich viel Mühe gibst. Außerdem würde ich dir raten dich entsprechend zu kleiden ( das heißt nicht das du mit Minirock in Gürtellänge, Bauchfrei, mit weitem Ausschnitt hochhackigen Schuhen usw. kommen musst, aber achte mal genau auf seine erste Reaktion, besonders auf seinen Blick. Wie schon angedeutet wird der Blick kommen, wenn er dich an dem Tag das erste mal sieht. Perfekt wäre es,wenn du die Situation vorrausschaust, dass heißt du siehst ihn bevor er dich sieht, lächelst ihn an und das bis er dich dann anguckt, da kannst du, wenn du zu schüchtern bist weggucken, wenn es sein mussund dann versuch irgendwie seinen Blick im Augenwinkel zu haben, sehr gut wäre es, wenn du auch hier weiterhin lächelst. Entschuldigung für die RechtschreibungLG und viel Glück, ich bin mir sicher ihr findet einander, wenn er häufig deine Blicke erwiedert und du das richtige tust.

deamer  21.08.2016, 16:33

besser hätte ich es nicht sagen können ;)

Wo schaut ihr euch denn immer an, also an welchen Orten? (:

Bibergeilgirl
Fragesteller

Also in der schule er hockt einwenig, naja Links aber ich kann ihn immer genau sehen wenn ihr zur tafel schau

Versuche ihn mal bei Facebook oder so anzuschreiben, lernt euch erst Online bisschen näher kennen ;) dann könnt ihr euch verabreden und so :)

Maeuschen97  22.06.2013, 13:33

und dann i.wann treffen :)

natürlich lächeln kommt immer gut:)