wie zeige ich meinem schwarm unauffällig dass ich interesse habe?

5 Antworten

Konatkt/Nähe suchen und mal fragen ob ihr irgendwo hin wollt was unternnehmen. Finds schwachsinnig das immer Jungs den ersten Schritt machen sollten.

Geh einfach mal auf ihn zu und frage ihn etwas damit du das Gespräch aufbauen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

girrtrtlllll
Fragesteller

du meintest ja du weißt es durch eigene erfahrung. hast du denn dadurch auch erfahren was er über dich denkt ?

glfc19  16.10.2018, 22:24

Ja

girrtrtlllll
Fragesteller
@glfc19

und was hast du ihn denn gefragt haha. wie hat er dein interesse bemerkt ?

Lächeln! Wenn das klappt und erwidert wird, zuzwinkern ;) Dann versteht ihr euch wahrscheinlich schon mal und dann kommt man auch leichter ins Gespräch

Frag ihn, wenn ihr Sport habt, ob es für ihn auch so heiß hier drinnen ist und dann geht ihr in die Umkleide um euch "abzukühlen"...

girrtrtlllll
Fragesteller

wtf😂😂

Montags mal fröhlich Hallo sagen und fragen was er denn so am WE gemacht hat... oder fragen ob er das mit den Hausaufgaben kapiert hat und dir da was erklären kann. Fragen was er noch für Kurse hat, einfach mal alltägliche Gespräche führen.

So als Tipp, falls er nicht schreiend abhaut, sondern antwortet, bitte zuhören und evtl. azf die Antwort aufbauen und nicht eine Salve von vorbereiteten Fragen abschießen.

Nur Mut

girrtrtlllll
Fragesteller

und er wird nicht direkt denken ich steh auf ihn?

Echtjetzt12  16.10.2018, 23:15
@girrtrtlllll

Man muss doch nicht auf jeden stehen , den man sympathisch findet und und dem man spricht.