Wie unauffällig mit Schwarm treffen?

4 Antworten

Wie wäre es mit Flirten? So kannst Du herausfinden, ob er Dich auch mag.

Flirten geht so: Du schaust ihn an. Schaut er Dich auch an? Dann lächelst Du ihn an. Lächelt er Dich auch an? Geht das so einige Male hin und her? DANN kann einer von Euch beiden den nächsten Schritt tun: Aufeinander zugehen und ein Gespräch anfangen.

Wenn er nicht guckt und nicht lächelt, weißt Du auch Bescheid: Dann will er nicht.

Unknown352
Fragesteller

Okay danke

Er ist ein Junge von 14 Jahren.

Er merkt eh erst, dass du in ihn verliebt bist, wenn du es ihm deutlich sagst.

Unknown352
Fragesteller

Und wann hast du es kapiert?

ghul666  01.02.2019, 20:59
@Unknown352

Als man es mir gesagt hat. Zumindest als ich noch in diesem Alter war und nicht wusste warum Mädchen irgendwas sagen oder machen.

Unknown352
Fragesteller

Okay danke

Wenn er es nicht merkt ist er doof😂

Welchen Sinn macht das? Steht doch einfach zu deinen Gefühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...