Was möchte mein schwarm mir mit dem verhalten sagen?

8 Antworten

Tja das sind die Stimmungsschwankungen bei Jungs, mal überlegt er sich "heute versuche ich es mal" und dann ist er wieder nicht so motiviert. Aber dass er deinen Anfangsbuchstaben mit einem Herz im Status hat, würde mich hippelig machen :p trotzdem darfst du nicht zu viel hineininterpretieren denn am Ende ist die Enttäuschung desto größer ;) Schreib ihn doch einfach mal an? :)

ich glaube er hat sich in dich verkuckt:) schreib ihm doch mal und ihr trefft euch allein:) viel glück!

Ich bin mir relativ sicher, dass er auf dich steht :D

Wenn du nicht zu schüchtern bist, dann solltest du einfach mal zu ihm gehen und ihn auf ein Eis einladen oder so :D

Schreib ihm doch einfach mal oder rede mit ihm, dieses ganze vermuten bringt dich doch schlussendlich nicht weiter und was er fühlt, weis doch nur er selbst.. :)

Er ist schüchtern. Frag ihn mal, ob er was mit dir machen will. Eis essen, Kino gehen...