Wie kann ich ihm unauffällig zeigen, dass ich ihn mag?

5 Antworten

Mach vielleicht irgendein zeichen was du immer machst wenn er da ist oder kommt, und habe entweder langen Augenkontakt mit ihm oder du guckst ihn an und wenn er guckt, guck schnell weg. Du kannst ihm auch unauffällig zu zwinkern, und lächel in aufjedenfall immer an wenn ihr euch sehr

Hoffe ich konnte helfen :)

erstmal ih ein bisschen hinterherrwennen un dann ganz plötlich ignorieren! und wenn du merkst der versucht , das ihr wieder was gemeinsam macht, weißt du das der dich mag,, wen niht dann hei0t das wahrscheinlich das der dich nicht guzt fdindet

Vielleicht, indem du den Blickkontakt etwas länger hälst oder ihn auch mal anlächelst. Oder vielleicht machst du ihm Kompliment.;)

Barriefee  24.10.2011, 21:33

genau das hätte ich jetzt auch geschrieben mit dem blickkontakt und anlächeln ;D

Einer anderen Person, die dich mag oder einfach nur einem Klassenkameraden, den du leiden kannst?

schnuggilein
Fragesteller

Eine Person, die mich wohl auch mag (:

benutzer11094  24.10.2011, 21:55
@schnuggilein

Ich denke das macht die Sache leichter oder zumindest weniger unangenehm, da du dir ja sicher sein kannst, dass er dich eben auch mag. Du kannst ihn (falls du feierst) zu deinem Geburtstag einladen, bei passenden Gelegenheiten mit ihm reden, wie DamienDawnFan schon geschrieben hat, anlächeln und Blickkontakt halten. Wenn du dir sicher bist, dass er dich mag, brauchst du keine Angst haben, dass das schlecht ankommt.

ich mach das immer so ich lad die zum gebbi ein