Wie kann ich meinen Schwarm unauffällig auf meinen Geburtstag hinweisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe ihn einfach mal an was er gerade so tut und so und wenn er fragt was du gerade tust oder wie es dir geht kannst du ja behaupten es würde dich irgendwer wegen morgen nerven und dann wird er schon nachhaken und dann bist du "blöderweise verpflichtet" ihm zu sagen wieso :P

forever01
Fragesteller

Ungefähr so hab ich's auch gemacht, ich hab ihn gefragt, was er macht und er hat dann mich gefragt, was ich mache. Meine Antwort war Kuchen und Muffins backen (was sogar stimmte) und dann hat er nachgefragt, wieso. Jetzt weiß er, dass ichh Geburtstag hab und hat mir vorhin gratuliert. :D

Shilja  10.09.2016, 22:15

Super das freut mich, dass es geklappt hat :)

Lass eine Freundin oder einen Freund laut rufen, dass du geburtstag hast... Und du tust so, als wenn es niemand erfahren soll, wärend sie so tut, als wenn sie dich ärgern möchte... Das klappt bestimmt.

forever01
Fragesteller

Auch nicht schlecht, versuch ich dann vielleicht morgen

Lade ihn doch ein,eine bessere gelegenheit gibt es nicht.

forever01
Fragesteller

Wir sind halt in dieser komischen Phase zwischen normalen und guten Freunden, aber noch nicht gut genug befreundet, dass ich ihn einladen könnte, außerdem feier ich wahrscheinlich nicht :D