wie zahlt man bei tüv für prüfungen?

2 Antworten

Das macht die Fahrschule und stellt das getrennt in Rechnung.. oder was andere ist vereinbart mal die Fahrschule fragen wie das inzw gehandhabt wird.

Bei den 2 Führerscheinen meines Sohnes (T + BF17) war es so, dass kurz nach dem Führerscheinantrag eine Rechnung vom TÜV über die Prüfgebühr kam, die man per Überweisung vor der Prüfung bezahlen musste.

Den Zahlungsnachweis musste er zur Prüfung mitbringen bzw. hatten die die Zahlung in ihrer Liste, weil wir schon lange vor der Prüfung bezahlt hatten.

Der Nachweis kann interessant werden, wenn du erst kurz vor der Prüfung zahlst und die Zahlung beim TÜV noch nicht gebucht wurde.

mrsnobody15
Fragesteller

ich hatte keine rechnung bekommen??? und habe montag prüfung