Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner unerwartet ejakuliert?

10 Antworten

Wie würdet ihr reagieren, wenn eurer Partner unerwartet auf euch ejakuliert?

.

Das ist sehr, sehr, sehr schlimm, wenn Du keine Gelegenheit hast, Dich auch zu waschen. 😎

... wenn Dein Partner "in Dir" kommt, ist es auch noch näher an/in Dir.

In welcher Situation?

einname882
Fragesteller

Z.B. wenn man duschen gehen will und sich nackt auszieht, dann der Partner reinkommt und ...

Vampire321  24.02.2021, 15:38
@einname882

Wäre ich ne Frau, würde der gute DAS nur 1x machen!

zum ersten -aber gleichzeitig auch zum letzten Mal!

ich würde ihm klar machen das ich nicht Seine wichs-Unterlage bin ... und im Wiederholungsfall würde ich einfach gehen, bzw ihn raus werfen

Sachse06  24.02.2021, 16:18
@Vampire321

Seltsam... Eine Frau wie ich sie mir wünsche würde sich darüber freuen.

Vampire321  24.02.2021, 16:38
@Sachse06

siehst Du.., so wie DU sie dir wünschen würdest... scheinen sich wohl nicht allzuviele Frauen mit der devoten Rolle als wichs-Vorlage zu identifizieren

In welcher Situation?

einname882
Fragesteller

Allgemein

harper917  24.02.2021, 15:30

Also in der Öffentlichkeit fände ich es jetzt nicht so unbedingt passend, aber zuhause würde es mich bestimmt erregen

Vermutlich würde er eine eine geklatscht bekommen und es wäre dann eine sehr unangenehme atomsphäre in den nächsten Tagen.

Sachse06  24.02.2021, 16:17

Was ist denn mit dir los?

Nathi4424  24.02.2021, 17:12
@Sachse06

Diese klebrige Substanz mag halt nicht jeder, und er weiss dass ich es nicht mag... wenn er es dennoch tun würde, hätten wir Krieg... ohne ABsprache und/oder Erlaubnis macht man sowas nicht.

Ich denke, das kommt auf die Situation an. Hat er es mit Absicht gemacht, obwohl du es nicht wolltest, rede mit ihm. Das geht nicht.

Ist es beim Sex passiert, weil er sich einfach nicht mehr unter Kontrolle hatte und es selber nicht geplant war, sag ihm, dass er nächstes Mal drauf achten soll, es aber nicht weiter schlimm ist. Das kann passieren.