Wie würdet ihr reagieren wenn ein elterntein von euch einen Ferrari SUV besitzt?

Soltle das kind (erwachsen) sich glücklich schätzen?

4 Antworten

Wie würdet ihr reagieren wenn ein elterntein von euch einen Ferrari SUV besitzt?

Wahrscheinlich würde ich einen Mercedes Sprinter, Iveco Daily oder Ford Transit kaufen, und sie zum Cabrio umbauen in der Hoffnung, dass sie erkennen, dass die Begriffe "Sportwagen" und "Geländewagen" sich gegenseitig beißen, wie es kaum andere Begriffe imstande sind zu schaffen.

Mehr Taschengeld einfordern. Oder insofern Älter, meinen Golf Caprio meinen Papa zum Tausch anbieten! Muss ja nicht der F sein, eigenes Loft oder Haus wäre dann auch OK. Aber, hat F einen SUV gebastelt?

Ich würd mal ganz höflich anfragen, ob der Termin beim Psychiater schon steht...

Bevor meine Ma mehr Geld als unbedingt nötig für ein Auto ausgibt und dann noch für eins das kein Kombi ist (weil Hundetaxi) geht vermutlich die Welt unter und Lindner kauft sich nen gebrauchten Polo als Dienstwagen :D

Ich würde sie erstmal fragen, was zu diesem Sinneswandel beigetragen hat. Meine Eltern wären in etwa die letzten Menschen auf dieser Erde, die sowas fahren würden - und wenn das Auto geschenkt wäre. ;)

WasGucke
Fragesteller

Haben deine eltern die finanzielle lage um sich das zu leisten?

Mariiaaca  13.04.2024, 19:27
@WasGucke

Keine Ahnung wie viel so ein Gefährt kostet - sie würden sich jedoch generell kein teures Auto leisten, auch wenn sie nicht wüssten wohin mit dem Geld.

Mariiaaca  13.04.2024, 19:30
@WasGucke

Na wenn sie ihr Haus und Grundstück verkaufen würden und künftig in einer Schachtel am Straßenrand leben würden... ;)