Wie würde die Hauptstadt von Frankreich heißen, wenn Donald Trump der 3. ägyptische Pharao wäre und die Dichteanomalie von Wasser nicht existieren würde?

8 Antworten

Wenn Donald Trump der 3. ägyptische Pharao wäre,

Dann wäre er vermutlich seit etwa 5000 Jahren tot und die Welt eventuell eine andere (Bessere?)

Es könnte sein, dass Frankreich zu einer eisigen Wüste wird, die von einem riesigen Gletscher bedeckt ist.

Eher nicht.

Wenn beide Bedingungen gleichzeitig eintreten würden, wäre es noch schwieriger, eine plausible Vorhersage zu machen.

Wenn beides eintreffen würde hätten wir als Menschheit vermutlich andere Probleme als uns zu überlegen was Herr Trump vor 5.000 Jahren getan haben könnte.

These 4 - wäre Trump ägyptischer Pharao, dann würde er ägyptisch reden und schreiben und seine neu eroberte Hauptstadt

Bild zum Beitrag

nennen

 - (Geschichte, Trump)

Ich tendiere zu These 2.

Wobei ich eher sagen würde, dass wenn es die Dichteanomalie von Wasser nicht gäbe, es wohl grundlegend andere Naturgesetze/Naturkonstanten gäbe, die womöglich Leben oder sogar die Entstehung von Planeten und Sternen gar nicht erst ermöglicht hätten. Folglich hätte Paris womöglich keinen Namen weil es nie existiert hätte.

Oje! Donal-Trum-Hotep würe die Steine für die Pyramiden zweckentfremden und eine Grenzmauer gegen die Lybier und Nubier bauen. Sein bei einer versehentlichen Mumifizierung weggeschüttetes Hirn würde aufgrund der Dichteanomalie im Nildelta versinken, was aber kaum auffallen würde.

Wie würde die Hauptstadt von Frankreich heißen, wenn Donald Trump der 3. ägyptische Pharao wäre und die Dichteanomalie von Wasser nicht existieren würde?

Das ist offensichtlich eine völlig an der Realität vorbei gehende

https://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Pr%C3%A4misse

Bekanntlich gilt

https://de.wikipedia.org/wiki/Ex_falso_quodlibet

Eine richtige Antwort auf diese Frage ist also

"Keine Ahnung, aber sie wäre das ganze Jahr über mit lila Schnee bedeckt, auf dem sich Einhörner fröhlich tummeln".