Schlechtester/Schlechteste Politiker/in der Usa?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Donald Trump 63%
Joe Biden 17%
Es gibt mehrere […] 11%
Hillary Clinton 7%
George W Bush 2%
Betsy Devos 0%
Jemand anderes 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Donald Trump

Donald Trump wurde als Kind zuwenig aufmerksamkeit geschenkt. Er ist mit viel Geld aufgewachsen, darum ist ihm das wort "Armut" suspekt. Er überschätzt sich immer. Er denkt er steht über allem. Der typische Amerikaner und Republikaner.

Er schert sich nix um andere und wenn ihm jemand nicht passt kommt diese Person weg. Als Präsident ist und war er extrem gefährlich - das hat man schon bei diesem "Ansturm.." gemerkt. Für die normalen Republikaner ist er sowas wie ein Gott und er findet das toll!

Woher ich das weiß:Hobby

Donald Trump

Donald Trump hat als einziger US präsident keinen krieg begonnen und damit die USA in eine wirtschaftskrise getrieben, kriege sind ein wichtiger wirtschaftsfaktor weil man mehr öl fördern und fahrzeuge bauen muss die dann wiederum zerstört werden, auch die munitions und rüstungsindustrie schafft viele arbeitsplätze ganz zu schweigen von den steigenden aktienkursen und den gebäuden und der infrastruktur die man dann wieder neu aufbauen muss

und gehts der wirtschaft gut gehts uns allen gut

und jetzt mal ehrlich wir sind doch eh schon viel zu viele menschen auf dem planeten

Hillary Clinton

Normal hätte ich Donald Trump gewählt. Der hat aber schon genug Stimmen. Um es etwas spannender zu machen wähle ich Hillary Clinton wegen ihrer Nähe zu Scientology (Kritik an die damalige Bundesregierung wegen ihrer Politik gegen Scientology zur Amtszeit ihres Mannes) und ihre affig arrogante Selbstbeklatschung ihrer eigenen Person, wenn sie eine Rednerbühne betritt.

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort bei der Meinung zu Trump stimme ich dir schau mal hier https://www.gutefrage.net/frage/warum-hassen-alle-deutschen-praesident-donald-trump#answer-523169194

Bei Hillary Clinton bin ich leider nicht deiner Meinung aber es war ja eine ,,Meinungsfrage”

Liebe Grüße

ToastToastbrot
Fragesteller
@Joerg31

Freut mich dass wir trotzdem die gleiche Meinung zu Trump teilen..

Lg

Donald Trump

Na ja, die USA haben etliche schlechte Politiker erlebt, aber Trump war wohl der Gipfel, vor allem in Bezug auf Lügen und Unglaubwürdigkeit.

Trump ist allerdings auch nur an die Macht gekommen, weil die Demokraten mit Hillary Clinton jemand aufgestellt hatten, der so unglaublich unsympathisch war, dass sie trotz Trump verloren hat. Das hätte nicht sein müssen.

Joe Biden wirkt auf mich etwas senil, aber ansonsten ist er nicht so schlecht.

George W Bush war sicherlich nicht der Glanzpunkt amerikanischer Präsidenten, aber so schlecht war er nun auch nicht. Irgendwie Mittelmaß.

ToastToastbrot
Fragesteller

👏👏👏 Super Antwort neben Donald und den anderen in deiner Liste Trump packe ich noch Betsy Devos dazu..

Trotz Allerdem muss ich dir bei Hillary Clinton leider wiedersprechen

Gruß Daniel