Wie wird meine haut heller?

Jeder der es nicht versteht das ist ein beispiel bild das bin nicht ich

4 Antworten

eine gewisse Bräune ist normal und auch bis zu einem gewissen Maße gesund.

Dein Körper braucht Vitamin D, das bekommt er durch Sonne. DU solltest jeden Tag mindestens 15-20 Minuten in der Sonne (oder auch unter den Wolken, das hilft auch, hau(p)tsache draussen) sein. Dazu kommt dass auch das psychische Gleichgewicht durch Sonnenlicht verbessert wird.

Natürlich bedingt das auch eine gewisse Bräune der Haut.

wie ich so eine haut bekomme ohne mir schäden mit schädlichen zeug hinzu zu fügen

gar nicht. Bleichen der Haut ist nun mal schädlich. Das konsequente Meiden von Sonne ebenfalls. Vor allem schadet dann auch Sonne auf zu heller Haut, weil die Haut keinen Sonnen Schutz hat, was eben die Braunfärbung ist

Du solltest akzeptieren, dass deine Haut eine gesunde Färbung hat und das nicht noch ändern wollen.

Benutze jeden Tag Sonnenschutz mit SPF 30 oder höher (auch im Herbst und Winter) und vermeide es wenn möglich zwischen 12:00 und 15:00 Uhr überhaupt in die Sonne zu gehen. Wenn du das jeden Tag machst wird deine Haut auch Dauer heller.

Du kannst deinen Naturhautfarbe nicht groß ändern außer dich zu bräunen.

Versuch es mit Foundation