Wie bekomme ich meine Haut noch heller?

5 Antworten

Geh nicht raus (höchstens nachts) und iss keine vitamine davon wird haut auch dann auch heller hab ich mal gehört

Greenwolf19  01.07.2020, 00:26

Ehm ja soll der Fragensteller krank werden?

Nicht jeder Mensch kann so hell "werden". Der Hautton, den du im Winter hast, ohne ins Solarium zu gehen oder in den Urlaub zu fahren, ist wahrscheinlich der hellste Hautton, den du haben kannst. Um ihn auch im Rest des Jahres zu erhalten, ist viel Sonnencreme, bedeckende Kleidung und eine Vermeidung von Sonnenlicht ein Muss. Dann aber bitte nicht vergessen, deinen Vitamin D-spiegel zu checken!

In Asien lassen sich tatsächlich einige Leute ihre erste Hautschicht komplett abziehen um heller zu werden. Sieht aus wie eine Schlange die sich häutet und absolut unmenschlich aber jedem das Seine nh

wirat auf Dauer vermutlich einen Vitamin d Mangel erleiden, hast dann zwar helle Haut aber komplett kaputte Haare und Nägel kann auf jeden Fall sehr unschön für dich ausgehen

Elohim4  01.07.2020, 00:22

Bis heute glaube ich dass Asiaten Aliens sind ohne Witz O.o

AlmaRdr  01.07.2020, 00:24
@Elohim4

Asiaten stehen halt häufig auf helle Haut und Europäer sind gerne gebräunt. Wie unterschiedlich Menschen doch sind

Greenwolf19  01.07.2020, 00:22

Ughs na ob das so gesund ist haha....igitt das hab ich noch nie gehört

AlmaRdr  01.07.2020, 00:23
@Greenwolf19

Meine Mum hat mir einfach ein Video davon gezeigt hab seit 4 Jahren ein Trauma 😂

AlmaRdr  01.07.2020, 00:26
@AkiraTakashi

Ja, ich meine es sieht furchtbar aus wie die die Haut abziehen wirklich schlimm anzusehen wie in einem Horrorfilm. Gegen helle Haut hab ich nichts

Vermeide Sonnenlicht

Dann wirst du weiss wie dunkle schockolade