Wie helle ich meine Haut auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

aufhellende Hautmittel sind mit Sicherheit schädigend für die Haut.

Die Südstaatenschönheiten von früher hatten große Hüte, Handschuhe, also alles bedeckt, um sich vor Sonneneinwirkung zu schützen.

Das wäre die einzige Möglichkeit, um die Haut noch heller zu bekommen.

Liebe Grüße

Besser ist es, du gehst einfach nicht mehr an die Sonne. Ein bekannte dachte ähnlich wie du und ist immer mit einem kleinen Sonnenschirm um Sommer rum gelaufen, damit sie die helle Haut behält. Das sah wirklich toll aus bei ihr. Aber ich würde mir den aufwand nicht machen wollen...

Mach es so wie ich sei ein Stubenhocker :D Oder wenn du halt rausgehst Pulli immer schön anziehen ( Im Sommer kann das aber nicht so angenehm werden :D )