ich möchte helle haut haben.

6 Antworten

Ich würde dir definitiv davon abraten Essig zu trinken! Verdünnt ist er zwar sicherlich nicht so gesundheitsschädlich, aber auffallend hellere Haut wirst du davon nicht bekommen... Ich rate dir einfach zu einer Sonnencrême mit hohem Lichtsschutzfaktor. In der Apotheke gibt es die für Kleinkinder mit LSF ü50. Da kommt kein UV-Licht mehr durch! ;-)

du kannst meine haut haben

ich hät gerne braune haut

Helle Haut ist vornehm. Dunkle Haut wirkt sportlich. Wenn du im Sommer eine Gesichtscreme mit LF über 20 aufträgst, wird dein Gesicht nicht dunkel.  Das Essig innerlich angewendet hellhäutig macht, ist mir neu. Mache öfter ein Gesichtspeeling und wie gesagt Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor rauf, müßte es reichen. Mache bitte nicht mehr, sonst geht es dir wie Michael Jackson und du hast dann ein ganz vernarbtes Gesicht.

Täglich 1 Glas Wasser mit 2 Esslöffeln Apfelessig.

Kostet nicht viel.

Aber auf gar keinen Fall darfst du den pur trinken!!!!!!

Auf GAR keinen Fall!

LG Keksi

hellere Haut????

mit Essig kann ich mir nicht vorstellen ich denke nicht das es ein hasumittel gibt das die Haut bleicht.

Viele wollen braun werden.....

KairuThe0nly0ne  10.01.2013, 17:05

..und viele wollen helle haut haben ^^