Wie werde ich als heller Hauttyp braun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es geht zwar bur ein bisschen und nicht viel aber es geht:die bräune hält aber nicht lange:du brauchst nur die richtige sonnencreme. du musst dann auch nur eine bestimmte zeit in der sonne liegen (nicht zu lange , ca. 1 stunde).und das dann 2-3mal wiederholen, aber erst nach 10 min. abkühlen im schatten

viel spaß!

Das wirst Du wohl nie in dem Maße werden, wie andere. Ich weiß nur zu gut, wovon Du redest..... Deshalb bitte nur wohl dosiert und gut eingecremt in die Sonne, mit allem anderen gefährdest Du nur Deine Gesundheit. Geh doch mal zu Deinem Hautarzt, vielleicht hat der noch den einen oder anderen Tipp für Dich. Trotzdem schönen Sommer ;-)

Das wird nicht möglich sein, da deine Haut zuwenig Farbpigmente produziert, damit du etwas Farbe bekommst.

Halte dich ausschließlich im Schatten auf, hier kommen noch 80% der UV-Strahlen an, damit du dich nich verbrennst. Viel draußen sein, aber so richtig viel Farbe wirste nich kriegen. Das is aber der gesündeste Weg an etwas Farbe zu kommen.

Geh ins Solarium(Sonnenstudio) und lass dich dort am besten beraten. Oder geh zum Dermatologen (Hautarzt)