Helle Haut nach dem Solarium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du sogar schon sonnengebleicht? Also am Anfang ist jeder mensch weiß. Dann braun dann dunkelbraun. Uuuund dann wird man immer heller= sonnengebleicht :)

Alejandro13
Fragesteller

Erzähl mal bitte mehr über dieses Sonnengebleicht:)

LefficHD  05.12.2015, 22:37

na du weißt schon. wer sich bräunt ist gesund. aber wer sich zuu viel bräunt ist wieder ungesund und kann sogar Krebs erregen. also ist die Frage. sie oft und wie lange gehst du zum solarium?

Alejandro13
Fragesteller
@LefficHD

Ach ja jetzt weiß ich was du meinst. Naja ich bin heute und vor 6 Tagen im Soli gewesen davor hatte ich längere Pause. Und eingecremt bin ich eigentlich zur Winterzeit täglich (Grad wo jetzt kälter wird bin ich gut ausgerüstet)

LefficHD  05.12.2015, 22:47

also wenn man sich eincremt ohne das Sonne ist. dann kann auch so die haut heller werden

dich braun schminken anstatt ins solarium zu gehen

Alejandro13
Fragesteller

Schau nochmal auf meinen Namen ..

Von Solarien würde ich mich ganz fernhalten. Was soll es bringen?

Alejandro13
Fragesteller

Soll das dein ernst sein? Bist du nicht in der Lage eine ordentliche Antwort abzugeben !?