WIE WIRD MAN MULTIMILLIONÄR ..?

5 Antworten

Nicht durch Hände Arbeit!

Am seltensten durch einen Lottogewinn

Am besten, wenn Du eine geniale Geschäftsidee vermarktest.

Am einfachsten, wenn Du erbst

Am sichersten, wenn wenn Du Deine Mitmenschen bescheißt.

Guardianangel1  23.08.2023, 12:35

Nein, das simmt nicht. Denk mal an die Albrecht Brüder (Aldi) oder die Dassler Brüder (Adidas). Alle Superreichen in DE haben es am Anfang durch eigene Arbeit geschafft.

die besten Chancen hast du dafür, wenn du sowieso schon wohlhabend bist. Geld vermehrt sich immer am leichtesten, wenn man sowieso schon viel davon hat. Dann clever investieren oder Immobilien oder Unternehmen kaufen und schon rollt der Rubel.

Wenn du nicht mit viel Geld gesegnet bist: schmink es dir ab. Da hast du noch die besten Möglichkeiten über eine einmalig geniale Erfindung oder einen Lotto-Gewinn.

Man gewinnt den Jackpot im Lotto ... oder man kennt sich mit Computern aus und erfindet eine ganz wichtige Sache fürs Internet ... oder man ist Soldat und putscht sich in einem Bananenstaat als Diktator an die Macht ... oder man läßt sich von einem Multimillionär wahlweise heiraten oder adoptieren und erbt irgendwann den ganzen Zaster.

Daoga  23.08.2023, 12:23

Kriminelle Versionen gibt es auch: man bricht in die Schließfachanlage einer Bank ein ... oder man kennt sich so gut mit Computern und Banken aus, daß man anderen die Kryptowährungen oder geheime Bankkonten in Steuerparadiesen klauen kann ... oder man steigt dick ins Drogengeschäft ein.

Wechsel Dein Geld in den Venezolanischer Bolivar.

Aktuell reichen nur 25 Euro und Du besitzt dann satte 86.160.100 VEF.

Einfacher gehst doch gar nicht, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen

einfach nur sparen. Nur so sind Bill Gates, Elon Musk ... reich geworden.
Arbeit bringt nichts.

zetra  23.08.2023, 16:34

Das kenne ich, den Pfennig zweimal umdrehen und wieder in die Tasche stecken.

zetra  23.08.2023, 17:08
@guenterhalt

Man muss nur Wissen, das Minus mal Minus= Plus ergibt.