Wie wird man Multimillionär? Wie?

5 Antworten

Eine bemerkenswerte Fähigkeit besteht darin, mithilfe vielfältiger Analysetechniken die Wahrscheinlichkeiten präzise zu analysieren. So ist es möglich, mit einer Genauigkeit von 90 % die mögliche Kursrichtung einer Aktie für einen bestimmten, vorab berechneten Zeitraum zu bestimmen. In diesem Kontext verfügt man über ein investierbares Kapital von etwa 40-60 Tausend Euro, das auf 4-7 ausgewählte Aktien verteilt wird. Diese Auswahl erfolgt auf Basis von Wahrscheinlichkeiten, die über 68 % liegen.
So könnte man wenn man mit verschiedenen Hebel arbeitet und Strategien des Reinvestitionen in vielleicht 3-10 Jahren Multimillionär werden, natürlich auch mit etwas glück.
Aber wie schon gesagt, diese Skills aufzubauen ist nicht leicht, sonst würde es ja jeder machen.

Ich denke die Chance & Möglichkeiten es zukünftig zu werden sind sehr limitiert - vor allem wenn man es zwingend will.

Zudem haben viele Milliarden Menschen diesen Wunsch womit man nicht alleine ist und Geld endlich ist.

Indem man mit der ersten Million anfängt. Die erste ist die schwerste, ab der zweiten bist Du von der Wortdeutung her bereits Multi-Millionär

HolgieXX  27.08.2023, 18:45

Die zweite ist auch nicht leichter. Kann Dir jeder bestätigen, der die letzten 20 Jahre 50K Jahresgehalt hatte.

Sedric667  27.08.2023, 19:07

Du hast gerade die Frage mit: Einfach schon reich sein beantwortet.

AnnaStark  27.08.2023, 19:29
@Sedric667

Ja und ? Die Frage war ja nach dem "Multi".

Und ist 1 Mio schon reich ? Wo ist die Grenze ??

Mit Können. Kannst du etwas, wofür andere (viel) bezahlen würden?

Verkauf Organe die von dir nachwachsen, oder die man nicht zwingend braucht auf dem Schwarzmarkt.

#infinitemoneyglich

drsneak  27.08.2023, 19:03

.... was hat der vordere Hirnlappen dir bisher schon eingebracht ?