Was ist wahrscheinlicher? Durch Lotto Multimillionär zu werden oder durch Affiliate Marketing Multimillionär zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes 75%
Affiliate Marketing 25%
Lotto 0%

2 Antworten

Anderes

Durch normale Arbeit wird man Millionär.

Das ist am allerwahrscheinlichsten.

Thel999
Fragesteller

Welche Arbeit z.B.

Singuli  22.10.2023, 17:13
@Thel999

Immobilienmakler, Versicherungsvertreter, Müllwerker, Anwalt, Bankangestellte, Ingenieur, Informatiker, geschäftsführer

Anderes

Beides ist unterm Strich offener Betrug, der nur durch die Gier der Menschen funktioniert. Ob die Chance nun 1 zu 48 000 000 oder 1 zu irgendeiner anderen Millionenzahl liegt, ist unterm Strich eine rein hypothetische Frage, reich wird man durch beides nicht.

Am schnellsten reich wird man durch einen Beruf in welchem man viel verdient und dieses Geld dann am besten investiert und anlegt um es weiter zuvermehren.

Woher ich das weiß:Recherche