Wie weiter machen mit social media?

2 Antworten

Ich würde das mal testen. Mal ein eigenes Video hochladen, in der Beschreibung schreiben, dass du gerade damit experimentierst und Feedback wünschst und dann mal die Klickzahlen im Auge behalten. Wenn es nicht so gut läuft, würde ich das erst mal separat machen und darauf hinweisen, dass du eben auch diese Memepage hast.

Grundsätzlich ist es natürlich auf Social Media gut, erst etwas zu posten, wenn man es ansatzweise perfektioniert und auch schon einen kleinen Vorrat davon hat.

Denkt ihr es wäre schlau auf meiner bereits bestehenden memepage Profilbild und name zu ändern und dann dort meine selbstgemachten Videos hochzuladen

Nein das sollte Schritt für Schritt gemacht werden. Zb wenn du wieder mal was postest schreibe in die Beschreibung deinen Namen ~xy oder so. Das solltest du immer weiter machen und immer größere Schritte machen bis deine community an dich gewöhnt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen