Tik tok katzen memes erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Wähle den Hintergrund-Clip

Erlaube CapCut auf Deine Galerie zuzugreifen und den Hintergrundclip auszuwählen, den Du in Deinem Video anzeigen möchtest. Klicke unten auf dem Bildschirm auf „Hinzufügen", um ihn der Zeitleiste hinzuzufügen.

2.Überlagere das Video mit dem grünen Hintergrund

Wähle aus den verfügbaren Menüoptionen „Overlay" und tippe dann auf die unten erscheinende Option „Overlay hinzufügen".

Auf der sich öffnenden Galerieseite wählst Du das Video mit dem grünen Hintergrund aus und klickst auf „Hinzufügen", um es der Zeitleiste hinzuzufügen.

3.Wähle die Option Hintergrund entfernen

Nun selektierst Du aus den unten aufgelisteten Optionen „Hintergrund entfernen".

Der Entfernungsprozess wird automatisch gestartet und Du musst warten, bis der Prozess abgeschlossen ist.

Dann kannst Du das Video in der Vorschau ansehen und bei Bedarf weiter bearbeiten.

Quelle:https://filmora.wondershare.de/mobile-editing-tips/wie-greenscreen-verwenden-in-capcut.html

Woher ich das weiß:Recherche