Wie wecke ich das Interesse eines jungen/Mann?

5 Antworten

Du solltest ganz einfach du selbst sein, der Rest kommt schon von alleine 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was findet ihr an einer Frau attraktiv?

Ich spreche da nur fĂŒr mich!!

Ich finde NatĂŒrlichkeit am besten. Ich mag Schminke, metallischen Schmuck, "sexy" Kleidung, usw. ĂŒberhaupt nicht.
Ich mag es lieber locker und natĂŒrlich. Lieber oversized und weiten Rock oder weite Hose anstatt Bauchfrei und enganliegende Jeans; ohne jegliche Schminke oder metallischen Schmuck.

Ich finde es auch besser, wenn die Frau selbststÀndig und selbstbewusst ist. Der Mann muss nicht die Oberhand haben; das Klischee ist der letzte Mist.

Aber meine Vorlieben entsprechend, jedenfalls wie es scheint, nicht denen der breiten Masse. (Darum geht es mir Àhnlich wie dir :/ )

Sei einfach so, wie du bist (oder besser gesagt, wie du sein möchtest (aber nicht, wie es jemand anderes möchte)).
Wenn du dich verstellst wird nichts anhalten. Und solche "Beziehungen", welche aus OberflÀchlichkeit heraus entstehen, sind eh kacke.

Ich mag MĂ€dchen die sehr höflich ist und wenn ich eine Freundin hĂ€tte wĂŒrde ich es auch nicht mögen das sie so mit vielen anderen Jungs abhĂ€ngt und so bei mir ist der Charakter sehr wichtig und was sie anzieht MĂ€dchen die kurze Sachen an haben mag ich gar nicht. Ich mag auf jeden Fall MĂ€dchen die sehr klein sind. und nicht dick aber auch nicht dĂŒnn sind.

Du solltest du selbst bleiben.

Ich persönlich finde es aber auch anziehend, wenn ein MĂ€dchen „Einsatz“ Zeit und auch mal den ersten Schritt macht.

Allgemein kann ich dir leider nur sagen, und ich bin mir sicher das dir das bestimmt schon zu den Ohren rauskommt, das passiert wenn es passieren soll.
Du wirst vielleicht irgendwann eine Person finden, bei der du so sein kannst wie du bist und alles seinen Weg geht.

Viel GlĂŒck, mehr brauch man nicht.

Du wartest einfach, irgendwann KOMMT DER RICHTIGE!!!!!!

eine freundin von mir ist die ganze zeit auf der suche und hat kein glĂŒck...

ich bin offen fĂŒr alles, wollte mich aber eigentlich nicht verlieben und jetzt bin ich unglĂŒcklich verliebt;(

CherriePiex3  25.07.2021, 21:00

Genau suchen hat nix, er steht irgendwann wirklich vor :)) so war es bei mir