Wie wecke ich das interesse von ein Junge durch Instagram?

4 Antworten

Hallo,

Das ist Kindergarten. Entweder du schreibst ihn an oder sowas, oder lässt es.

Wenn er von selbst interesse hätte würfe er schon schreiben sowas kann man nicht erzwingen.

Sowas kann man aber ändern indem man. Kontakt etc aufbaut.

Wenn du immer nur wartest und nie die Initiative ergreifst wirsr du nicht erfolgreich sein.

LG pvris15

Wäre er an dir Interessiert hätte er dich doch schon längst angeschrieben.

Hast du mal versucht Ihn persönlich anzusprechen?

Warum soll er dich denn anschreiben und nicht du Ihn? Von nichts kommt nichts.

MissJhutch
Fragesteller

Wir kommen nicht aus der gleichen gegend, daher sehen wir uns so gut wie nie persönlich. Deswegen tippe ich auf Insta....

exxo0  09.08.2018, 19:28
@MissJhutch

Dann sprech Ihn an wenn Ihr euch seht oder schreib du Ihm halt.

Es ist immernoch kindisch... entweder du schreibst bzw sprichst ihn an oder du lässt es.

Warum soll er denn dich anschreiben? Ist doch bescheuert. Wenn du Interesse an ihm hast musst schon du ihm schreiben. Ansonsten könntest du ihn ja auch einfach ansprechen. Aber in deinem Fall: Wer nicht will, der hat schon!